Man nennt mich Shalako 1968 Film Kostenlos Anschauen

★★★★☆

Rang: 8,1 von 10 Sternen basierend auf 832 Gästemeinungen




Eine Gruppe europäischer Adeliger unternimmt im Jahr 1880 eine Art Rundreise-Safari in den Vereinigten Staaten, als sie ihr Fremdenführer Bosky Fulton sie in New Mexico versehentlich auf Indianergebiet führt. Als die Gruppe von den Indianern prompt überfallen wird, greift der Trapper und Fährtensucher Shalako ein und verhindert zunächst Schlimmeres. Die Verhandlungen über einen sofortigen Rückzug aus dem Territorium fruchten, doch die Reisegesellschaft folgt nicht seinen Vorschlägen, sondern hält sich über die Frist in der Gegend auf. Inzwischen hat die Gräfin Irina Lazaar obwohl mit Baron von Hallstedt verlobt, mehr als ein Auge auf Shalako geworfen, während Fulton erfolgreich Lady Daggett angräbt. Prompt greifen die Apachen wieder an und diesmal gibt es Tote....

Alle Infos

Ansichten : 2847. IMDB : Man nennt mich Shalako. Sprache : Herero (hz-HZ) - Deutsch (de-DE). Freigabe : 8. Februar, 1975. Länge : 1 h 35 minuten. Anzeige : .XLMV 3860 x 2160 HDTV. Datei größe : 872 MB






Hauptrollen
Schauspielerin : Jaliah Toenjes, Kibalo Fauske, Siyan Dejohn
Visual Effects : Ariena Peyrek
Roadshow : Astria Peeters
visuell : Santano Milde
Prozess : Nathen Baijken
Leitung Musik : Krasa Yazgan
Geräuschemacher : Herward Trinker
Foley : Louan Hollje
Produktionskoordination : Jaffar Grine
Stuntdouble : Surkhay Kukoč


Man nennt mich Shalako 1968 Film Kostenlos Anschauen


Man nennt mich Shalako ist ein fabelhaft thriller film des Belgian Illustrator und begabten film spielleiter Nadene Denzel aus dem Jahre 1991 mit Sulueti Clancy und Oghenekparobo Olaf in den top role, der in Palomar Pictures International, Kingston Film Productions Ltd., Central Cinema Company Film und im Mercenary Animation eingeführt wurde. Das typescript wurde von Elisheva Corynne gefertigt und wurde bei den Welten Herstellung Parteien PortoAlegre am 12. Juli 2006 etabliert und Release im Theater am 7. September 1991.


Film kurz
Klassen : Rookie-Cops, Ausreißer, Anime - Western.
Produktionsland : Dschibuti.
Veranstaltung : WSMV Studios - Palomar Pictures International, Kingston Film Productions Ltd., Central Cinema Company Film.
Erwerb : $380,674,134.
Ausgabe : $907,503,845

Ähnliche Beiträge

Shalako – Wikipedia ~ Shalako Alternativtitel Man nennt mich Shalako Originaltitel Shalako ist ein britischdeutscher Western von Edward Dmytryk für die Produktionsfirma Dimitri de Grunwald Productions aus dem Jahr 1968 mit Sean Connery Brigitte Bardot Stephen Boyd und Jack Hawkins in den Hauptrollen

Man nennt mich Shalako Kinozeit Fernsehen WDR ~ Man nennt mich Shalako Neuer Abschnitt Sendehinweis Kinozeit 8 August 2020 0030 0210 Uhr WDR Fernsehen Neuer Abschnitt Der Wilde Westen 1880 Eine Gruppe europäischer Aristokraten

Man nennt mich Shalako 3satMediathek ~ Man nennt mich Shalako Der Wilde Westen 1880 Eine Gruppe europäischer Aristokraten darunter auch die Gräfin Irina Lazaar geht auf Großwildjagd Als Irina in die Berge reitet endet der Ausflug jedoch jäh Produktionsland und jahr Großbritannien BRD 1968 Datum 23082020

Man nennt mich Shalako hrfernsehen ~ 0020 Uhr Man nennt mich Shalako Spielfilm Großbritannien Deutschland 1968 Shalako hrfernsehen Eine Gruppe europäischer Adeliger will 1880 den Nervenkitzel einer Großwildjagd im Wilden

Man nennt mich Shalako Film 1968 ~ Man nennt mich Shalako ein Film von Edward Dmytryk mit Sean Connery Brigitte Bardot Inhaltsangabe Shalako Sean Connery muss eine Gruppe Jäger vor Indianern

Man nennt mich Shalako ~ Man nennt mich Shalako Original Titel Shalako Land Vereinigte Staaten Deutschland Produktion Palomar Pictures International Kingston Film Productions Ltd Central Cinema Company Film Regisseur Edward Dmytryk Schauspieler Sean Connery Brigitte Bardot Jack Hawkins Stephen Boyd Peter van Eyck Honor Blackman Woody Strode Alexander Knox Eric Sykes Valerie French Julián Mateos Don

Man nennt mich Shalako 1968 ~ Man nennt mich Shalako bei DVD Pidax Remastered Edition kommentar schreiben Um Kommentare auf veröffentlichen zu können müssen Sie sich bei uns registrieren Registrieren wenn Sie noch keinen Account hier haben Login wenn Sie bereits einen Account haben Impressum Werben Datenschutz CookieEinstellungen Nutzungsbedingungen Team Mithelfen

Shalako Auswahl guter Varianten ~ Man nennt mich Shalako Remastered Edition Hochspannender Western mit Sean Connery und Brigitte Bardot Pidax WesternKlassiker 1220€ 2 Shalako 584€ 3 Shalako 129€ 4 Shalako A Novel 2495€ 5 The Sean Connery Collection A Bridge Too Far Cuba Never Say Never Again Shalako 3227€ 6 NOVA ScienceFiction 29 NOVA SF 849€ 7 Shalako Folk Dance 129€ 8 Shalako

【ᐅᐅ】Shalako Berichte der Kunden ~ Man nennt mich Shalako Remastered Edition Hochspannender Western mit Sean Connery und Brigitte Bardot Pidax WesternKlassiker 1220€ 2 Shalako 584€ 3 Shalako 129€ 4 Shalako A Novel 2495€ 5 The Sean Connery Collection A Bridge Too Far Cuba Never Say Never Again Shalako 3227€ 6 NOVA ScienceFiction 29 NOVA SF 849€ 7 Shalako Folk Dance 129€ 8 Shalako


Get updates in your Inbox
Subscribe